In diesen ersten zwei Jahren meines eigenen Wirkens durchlief ich viele Höhen und Tiefen. Intensive innere Prozesse haben mich stark gefordert, genau hinzuschauen und vor allem, mich in meiner Ganzheit zu erkennen, anzuerkennen und anzunehmen. Dieser Weg den ich gehe entpuppt sich als meine Meisterschaft, herzwärts. All die gemachten Erfahrungen machen immer deutlicher sichtbar, wer ICH BIN und wofür ich hier bin.

Inzwischen ist Goona's Stübli für mein Wirken geboren, liebevoll und gemütlich eingerichtet. In geschützter und heilsamer Atmosphäre bietet das Stübli den nötigen Raum, in dem Prozesse möglich sind und du mit deinem SEIN gehalten bist.

Es ist mir ein Herzensanliegen, meine Erfahrungen weiterzugeben und Menschen auf ihrem ganz eigenen Weg zu begleiten und zu stärken. Sie achtsam und verspielt zu ermutigen, ihr Leben aus sich heraus dynamisch zu gestalten, zu kreieren, zu geniessen und zu feiern.

Fühlst du dich gerufen?

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme.

Sat Nam - Om Shanti, 
Nadja 

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   * 


atelier goona

war zu Beginn meiner Selbständigkeit meine Kreation und ein wichtiger Wegweiser auf meiner Reise. Es...

...ist entstanden in der Stille einer tiefen Begegnung mit dem Urvertrauen ins Leben

...lässt Raum für Momente die entstehen dürfen

...ist achtsam und immer zum Wohle aller Beteiligten
...steht für Freude, für Kreativität, für Schönheit, für Abenteuergeist

...ist eine Einladung an mich, mein Leben lustvoll, dynamisch und verspielt zu gestalten 

...steht für authentisches Sein
...ist die Freiheit, das zu tun, was mich ausmacht und das sein zu lassen, was nichts mit mir zu tun hat
...ist Dankbarkeit an das Leben & die Schöpfung
...ist die Dinge so anzunehmen wie sie sind

...ist der Weg meines Herzens & der Selbstermächtigung

...ist der Raum, in dem Heilung geschehen darf

...ist Verantwortung für mein Sein & Tun zu übernehmen

...steht für Chancen erkennen, Erfahrung sammeln, Fülle erleben, Entwicklung ermöglichen
...ist der erste Schritt in meine Selbständigkeit

goona ist good nadja

atelier stand als Assoziation für Kreativität

 

Du erreichst mich über 079 657 37 27 

und per Mail [email protected]

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme! 

Mein Werdegang

2024             REIKI Einweihung, Grad 1, Maddalena Wittwer, Aarau
2023             Energetische Schmerztherapie, Bodyfeet, Aarau
2023             Aufenthalt Yoga Vidya Ashram, Westerwald, Deutschland
2023             Thai-Yoga-Massage (BYVG), Yoga Vidya Westerwald, Deutschland
2023             Naturgold - 5 Elemente-Massage, Bodyfeet, Aarau
2022             Pflanzenmedizin, Wild- und Heilkräuter, NaturLeben, Trin Mulin 
2022             Coaching Ausbildung NESC, Britta Kimpel, Aarau 
2022             Kinderyoga & Achtsamkeitslehrerin, YogaStudioFox, Stuttgart
seit 2021     Weisheitsweg der Frauen, Awakening Woman, Zürich & Online
2021             Frauenheilkreis & Schossraumarbeit, WombSpirit, Michaela Prina, Zürich
2020/2021   Yoga Teacher Training (Hatha, Vinyassa Yoga, 200 h), Yogamind, Aarau 
2019             Aufenthalt im Osho Ashram, Kathmandu, Nepal
2018/2019   Practitioner in Aura- und Energiearbeit, Andrea Stäger, Zürich 

2016             Ayurvedische Hand- und Fussmassage, Bodyfeet, Aarau 
seit 2015     Kurse und Workshops in Persönlichkeitsentwicklung & Potentialentfaltung 

2014             dipl. Eventmanagerin (inkl. Fundraising/Sponsoring), Handelsschule KV Aarau 
2009             CAS Kulturmanagement, Stapferhaus Lenzburg (Uni Basel)
2006             Geburt meines Sohnes Igor
2005             Sprachaufenthalt Perth, Australien
2000             Managementausbildung am Institut für Kaderschulung, Zürich
1997             Diplom kaufm. Angestellte, Aargau