"Enthüllt sich dir das Wesen des Mitgefühls, enthüllt sich dir die Quelle allen Seins. "
Buddha

Sensitiv Flow

Erlaube dir, berührt zu sein...

Sensitive Berührungen können einen sanften und heilsamen Zugang zu deinem Herzen öffnen. Durch tiefste Entspannung kannst du innerlich ruhig und l a n g s a m werden.  Langsamkeit und liebevolle Berührungen aktivieren unsere Herzensqualitäten und vermögen unser Innerstes zu berühren - dies kann einen sehr heilsamen Raum öffnen – für dich als EmpfängerIn als auch für mich als Gebende. 


Du darfst dich den Berührungen hingeben und empfangen, entspannen und loslassen. Die Ruhe und die Kraft des Augenblicks geniessen. In diesem Zustand können sich Themen und verborgene Emotionen zeigen und fühlbar werden. Vielleicht ist es unbändige unterdrückte Freude oder Lust oder tiefe unausgedrückte Wut oder Trauer die den Weg durch die Stille und Ruhe an die Oberfläche findet. In diesem gehaltenen und geborgenen Raum bist du willkommen wie du bist, mit allem, was im Moment sichtbar sein will. Ohne Erwartungen zu erfüllen, keine Fragen zu beantworten, du darfst einfach sein. Du wirst dir selber nahe kommen, nahe sein. Blockierte Energien (und Emotionen) können wieder frei fliessen, du erfährst mehr Verbundenheit mit dir, mit dem Leben, dein Wohl-befinden verstärkt sich, du fühlst dich lebendig und genährt. 

 

Die Behandlung findet in bequemer, lockerer Kleidung auf der Massageliege statt. 


In der Verbindung mit meinen Herzensqualitäten und der Kraft der liebenden Güte, "Metta: das tiefe Empfinden von bedingungsloser Liebe und Mitgefühl",  lasse mich intuitiv durch die Behandlung führen. Elemente aus verschiedenen Techniken finden bei jeder Behandlung in einen einzigartigen Fluss von achtsamer und liebevoller Berührung. 


Eine Behandlung dauert 60 oder 90 Minuten und kostet Fr. 100.-, bzw. Fr. 150.-


Hinweis Mein Angebot ersetzt weder Arzt noch spezifische Therapie. Eine Behandlung kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so deine Gesundheit positiv unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen oder garantiere Heilung. Ich weise klar darauf hin, dass ich keine erotischen Massagen anbiete.