Massage

Eine kleine Auszeit von deinem Alltag

Du möchtest dir etwas Gutes tun, abschalten, entspannen und innerlich ruhig werden?


"Massage ist eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage
des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe."
Osho


Mit einer wohltuenden und entspannenden Massage verhelfe ich dir zu mehr Ruhe und Wohlbefinden sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene. 

Ich lasse mich führen und arbeite intuitiv mit dem was ich wahrnehme. Dadurch ist jede Massage einzigartig genau so, wie jeder Mensch eine einzigartige Signatur in sich trägt. Achtsame Berührungen, Dehnungen, sanfter Druck, Rotationen und heilende Energien fliessen zusammen zu einem einzigartigen Flow der dich in tiefe Entspannung trägt. Dein Geist wird ruhig und dein Nervensystem erfährt eine Auszeit. Dein ganzes System kann regenerieren und deine Selbstheilungskräfte können aktiviert werden. 

Achtsame Berührungen aktivieren unsere Herzensqualitäten und vermögen unser Innerstes zu berühren - dies kann einen sehr heilsamen Raum öffnen – für dich als EmpfängerIn als auch für mich als Gebende. Du wirst innere Ruhe erfahren und ein Gefühl von innerem Frieden  wahrnehmen.


Du entscheidest, ob du auf der Matte am Boden bekleidet oder auf der Massageliege mit Öl behandelt werden möchtest. 

Wenn du Fragen hast, ruf mich gerne an um diese zu klären. Ich freue mich auf deinen Anruf! 
Sollte ich gerade nicht abnehmen, hinterlass mir bitte über Telegram oder Whatsapp eine Voicemail und ich rufe dich zurück.

 Je nach Krankenkasse wird ein Teil der Kosten übernommen.  

Hinweis Mein Angebot ersetzt weder Arzt noch spezifische Therapie. Eine Behandlung kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so deine Gesundheit positiv unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen oder garantiere Heilung. Ich weise klar darauf hin, dass ich keine erotischen Massagen anbiete.