Auszeit vom Alltag

Du möchtest dich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen, einfach abschalten und entspannen?

"Massage ist eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage
des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe."
Osho


Mit einer wohltuenden und entspannenden Massage verhelfe ich dir zu mehr Ruhe und Wohlbefinden sowohl auf körperlicher als auch auf seelischer Ebene.

Ich freue mich, dich im Stübli empfangen zu dürfen!
Für Terminanfragen erreichst du mich über 079 657 37 27 oder [email protected]

Je nach Krankenkasse wird ein Teil der Kosten übernommen.  

Thai Yoga 

Finde tiefste Entspannung

Padabhyanga & Haathabh-yanga 

Ayurvedische Fuss- und Handmassage

Naturgold

Lass dich von den Elementen in einen umfassenden Flow tragen

Körperorientiertes Coaching

Zur Stärkung deiner Ressourcen und Stabilität

Hinweis Mein Angebot ersetzt weder Arzt noch spezifische Therapie. Eine Behandlung kann deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so deine Gesundheit positiv unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen oder garantiere Heilung. Ich weise klar darauf hin, dass ich keine erotischen Massagen anbiete.