Golden Thai-Yoga-Flow Die Kunst der achtsamen Berührung 


Jede Behandlung ist eine einzigartigen Erfahrung


Du darfst dich der Massage hingeben und empfangen, entspannen und loslassen. Die Ruhe und die Kraft des Augenblicks geniessen. Du bist willkommen wie du bist, mit  Du darfst dein Herz öffnen und dich zeigen. Du brauchst keine Erwartungen zu erfüllen, keine Fragen zu beantworten, du darfst einfach sein. Dir selber nahe kommen, nahe sein. Du wirst ein Gefühl von Geborgenheit und völliges Loslassen erfahren. Du erfährst tiefe Entspannung, erhältst Raum, einfach zu SEIN. Erlaube dir BERÜHRT zu sein. Erlaube dir in deiner Kraft zu sein.

Ich bin mit meinem Herzen dabei. Achtsam, aufmerksam, präsent. 


Die Methode arbeitet auf verschiedenen Körperebenen, so geschieht Entspannung sowohl auf körperlicher als auch auf feinstofflicher (energetischer) und emotionaler Ebene. Sie bringt blockierte Energien ins Fliessen und gibt deinem Körper sanfte Impulse um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

Die Massage findet in bequemer, lockerer Kleidung am Boden auf einer Matte statt. 

Neben den zum Teil sehr komplexen Massage-Griffen sind die liebevolle Aufmerksamkeit sowie die Hingabe die wichtigsten Zutaten der Behandlung. Langsamkeit & liebevolle Berührungen aktivieren unsere Herzensqualitäten und vermögen unser Innerstes zu berühren - dies kann einen sehr heilsamen Raum öffnen – für dich als EmpfängerIn als auch für mich als Gebende. Ich arbeite  intuitiv und folge dem was ich erfühle, so dass ich dich optimal Unterstützen und auf deine Bedürfnisse eingehen kann.


Um tiefe Prozesse anzustossen empfehle ich mehrere Termine. Der Erst-Termin beinhaltet zusätzlich ein Vorgespräch und dauert rund zwei Stunden.
Folgetermine dauern maximal 90 Minuten.

Termine sind im Lichtraum in Aarau und im Stübli in Unterkulm möglich. 

 

Ich freue mich über deine Buchung über 079 657 37 27 oder [email protected]