Aroma-Massage mit ätherischen Ölen

Die Aroma-Massage ist eine Verbindung von verschiedenen Elementen. Dabei werden Rücken und Füsse achtsam berührt und massiert oder gehalten. Elemente aus der ayurvedischen Massage werden kombiniert mit rhythmischen Streichungen, passiven Dehn- oder Drehbewegungen und sanftem Druck.  

Sie wird an Rücken, Nacken und Füssen angewendet. 

 

Sanfte Berührungen in Kombination mit ausgesuchten ätherischen Ölen lassen dich in einen tiefenentspannten Zustand sinken und bringen deinen Energiefluss in Balance. Die Auswahl der ätherischen Öle ermöglichen dir ein sinnliches  Dufterlebnis. Nach der Massage kannst du gleichermassen entschleunigt und erfrischt durch den Tag fliessen. 

 

Die ätherischen Öle entfalten ihre ganzheitliche Wirkung - auf körperlicher, seelischer und auf psychischer Ebene. Ätherische Öle wirken einerseits über den Geruchssinn auf das vegetative sowie das zentrale Nervensystem, und andererseits über die Haut und können so die Gesundheit positiv beeinflussen. 

Für die Massage verwende ich ein hochwertiges Basisöl sowie hochwertige 100% naturreine ätherische Öle.

Dauer der Massage inkl. Vorbereitung und Schlussentspannung 75 Min.

Termine sind im Lichtraum in Aarau oder im Stübli in Unterkulm möglich. 


Über deine Buchung über 079 657 37 27  oder [email protected] freue ich mich.




Hinweis Mein Angebot ersetzt weder Arzt noch spezifische Therapie. Massagen können deine Selbstheilungskräfte aktivieren und so deine Gesundheit positiv unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen oder garantiere Heilung.