Achtsames und körperorientiertes Coaching

Alle Erfahrungen die wir im Leben gemacht haben, sind in unserem Körper gespeichert und beeinflussen unser Tun und Sein massgeblich. Oft laufen unsere Verhaltensmuster automatisch an und lassen uns genau so reagieren, wie wir es gewohnt sind und kennen. Die  körperorientierte Begleitung setzt genau da an (NESC nach Britta Kimpel).

Die Methode zeichnet sich dadurch aus, dass wir mit Achtsamkeit tief in unseren Körper hineinfühlen und so an Themen herangehen um tiefer liegende Blockaden langfristig lösen zu können. Über die Erinnerung gelangen wir zu diesen Speicherungen. Werden diese erkannt, können Glaubenssätze aufgelöst werden und tiefgreifende Veränderung kann stattfinden.

Mit verschiedenen Tools kommst du vom Denken ins Fühlen. Du lernst eine nicht-wertende Haltung einzunehmen und zu beobachten. Gestaute Emotionen werden gelöst und die Energie kann wieder frei fliessen. Du gelangst mehr und mehr in deinen wahren Seinszustand der dir tiefgreifende Veränderungen und neue Handlungsmuster ermöglicht.


Es ist der Weg in die Freiheit, der Weg in deine wahre Präsenz.

Bist du willens an dir zu arbeiten? Lässt du dich auf diese wunderbare Reise ein und erwartest du Veränderung mit Wohlwollen? Bist du aber auch bereit deinen Schatten zu begegnen und ihnen Raum zu geben?

Ich übernehme das Führen durch den Prozess, aber du wirst ihn gehen und wirst es dir selber ermöglichen, tiefe Transformation zu erarbeiten. 


Es lohnt sich, weil...

>  die Liebe zu dir und deinem Sein gestärkt wird
>  du Scham- und Schuldgefühle überwinden wirst
>  deine Wahrnehmung sich erweitert
>  du Freiheit und inneren Frieden erleben wirst

>  sich die Welt für dich öffnet
>  du selbstbestimmt und lustvoll in DEIN Leben eintauchen kannst


In der Regel finden die Begleitungen alle 3-4 Wochen statt und werden als Paket vereinbart.
Ausgleich Richtwert Fr. 100.- pro Begleitung.

Energieausgleich Für einen alternativen Ausgleich bin ich offen. Bitte melde dich bei mir.