Intuitive Heil-Massage 

Durch meine Präsenz und Achtsamkeit lasse ich mich intuitiv durch die Massage führen.
Der Körper wird dabei sanft und ruhig berührt, gehalten oder punktuell massiert.
Sie bringt dich in einen tiefen entspannten Zustand.
Emotionale und körperliche Blockaden können sich zeigen.
Mit gezielten Fragen begleite ich dich durch den Prozess. 


Stillpunkte zu Beginn, während und am Schluss der Sitzung helfen, den Aspekt der Integration nicht nur körperlich, sondern auch geistig-seelisch zu unterstützen.
 
Die Massage wird bekleidet durchgeführt.
Ich arbeite währenddessen mit Ölen von doTerra oder mit den Pomandern von AuraSoma, um eine ganzheitliche Wirkung zu erhalten - auf körperlicher, auf seelischer und auf psychischer Ebene.
Die Öle und Essenzen wirken einerseits über den Geruchssinn auf das vegetative sowie das zentrale Nervensystem, und andererseits über die Haut und können so die Entspannung unterstützen und die Gesundheit und Prozesse positiv beeinflussen.

Dauer inkl. Vorgespräch und Endentspannung bis 90 Min.
> Ausgleich Fr. 120.-

Ich freue mich über deinen Anruf


Hinweis Mein Angebot ersetzt weder Arzt noch spezifische Therapie.
Mein Angebot kann die Selbstheilungskräfte aktivieren und so deine Gesundheit positiv unterstützen. Ich gebe keine Heilversprechen oder garantiere Heilung.

Energieausgleich Für einen alternativen Ausgleich bin ich offen. Bitte melde dich bei mir.